So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 28 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


28
0
0
0
0

5 von 5

Auch in Corona-Krisenzeiten ist die Lohi da! Klasse!

W. S., Altdorf bei Nürnberg 90518 vom 10.07.2020
Die Lohi machte Werbung mit "Trotz Corona - wir sind für Sie da" und das trifft vollkommen zu. Ich hatte zuerst einen persönlichen Termin vereinbart, wurde dann von der Lohi angerufen, dass aufgrund Corona der Termin nicht persönlich stattfinden darf. Mit einer Videokonferenz wurde ich zu dem vereinbarten Termin angerufen, das Gespräch fand virtuell mit Webcam statt. Ich war echt begeistert. So konnte ich mit einem weiteren Telefon-Termin auch meine Rückfragen klären und wurde bestens aufgeklärt. Nächstes Mal besuche ich die Beratungsstelle persönlich. Ich bin begeistert von dem Konzept, das die Lohi aufgestellt und entwickelt hat.

5 von 5

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - beraten.

X. P., Schwaig bei Nürnberg 90571 vom 15.06.2020
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater. Durch einen Einspruch habe ich mehrere Hundert Euro Geld gespart. Einkommensabhängiger Beitrag, sozial gestaffelt – ebenfalls sehr gut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

Fachkompetenz und Freundlichkeit

J. P., Hersbruck 91217 vom 08.06.2020
Ich habe meine Steuererklärung seit 2013 beim Herrn Christian Schimek erstellen lassen und mit seiner Leistung, Fachkompetenz und Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden und die LOHI in Lauf werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Durch Beratung mehr Kurzarbeitergeld bekommen

P. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 27.05.2020
Erstklassige Beratung zur steuerlichen Auswirkung des Kurzarbeitergeldes. Leider habe ich durch Corona-Krise nun Kurzarbeitergeld und die Lohi bzw. Herr Schimek konnte mir weiterhelfen und mir 7% mehr Kurzarbeitergeld retten. Das ist echt klasse gewesen. So habe ich nun mehr Geld in der Tasche. Dank der Mitgliedschaft bei der Lohi hat mich auch diese Beratung keinen Cent extra gekostet. Ich habe mich gleich für das Mitgliederportal freigeschalten, somit konnte ich die Unterlagen gleich bei mir haben.

5 von 5

Trotz Corona - Die Lohi Bayern ist da!

T. S., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 04.05.2020
Sehr klasse! Gigantische telefonische Beratung mit Videokonferenz! Toller Aufwand. So kann ich auch von zu Hause die Beratung der Lohi über die Mitgliedschaft nutzen. Aussergewöhnliche Situation ---> super gemeistert. Danke Lohi - Danke Herr Schimek! Erstklassig. Weiterempfehlungsquote 100%.