So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

4 von 5

Büro modern und zeit...

L. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 21.03.2022
Büro modern und zeitgemäß, AUFZUG VORHANDEN ! Unsere Einkommenssteuererklärung wurde gut ausgeführt. Der Beitrag erscheint uns allerdings etwas hoch. Positiv ist die Information über Neuerungen im Steuerrecht. Die räumliche Nähe (5 Fußminuten) ist angenehm.

4 von 5

Mit den Leistungen d...

U. R., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 03.03.2022
Mit den Leistungen der Lohi sowie den steuerlichen Beratungen bin ich sehr zufrieden. Mit Sicherheit kann man diese Steuerhilfe weiterempfehlen. Die zentrale Lage am Bahnhof mit Parkplätzen ist vorteilhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.