So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Klasse Service, beste Erfahrung

Gisela W., Neumarkt 92318 vom 12.05.2022
Habe mit der Lohi beste Erfahrungen gemacht. Preis - Leistungsverhältnis optimal, sehr gute Arbeit und sehr gute Beratung auch bei Vermietungseinnahmen

5 von 5

Positiv überrascht...

R. L., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 11.05.2022
Nach langem Hin und Her habe ich meine Einkommenssteuer von der LOHI bearbeiten lassen. Sehr kompeteent, genau, freundlich und mit Tipps, hat man mich sehr gut beraten! Nur in einem Punkt hätte ich es anders gemacht, und ich denke auch mit Erfolg. Aber wer weiß, wie das Finanzamt reagiert hätte?! Ich kann die Lohi sehr empfehlen!!!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. H., Leinburg 91227 vom 10.05.2022
Ich war mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Die Beratungsstelle ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.

5 von 5

Qualitativ hochwertig - angemessener Preis !

C. W., Winkelhaid 90610 vom 03.05.2022
Der beste Lohnsteuerhilfe – Verein, den ich/ wir bisher kennengelernt haben mit den besten Service und erstklassiger und freundlicher Beratung.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

E. D., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 02.05.2022
Sehr nette Beratung durch Herr Schimeck. Sehr freundlich. Es gefällt mir gut in den neuen Räumen. Ich Danke für die Hilfe und das Klasse Ergebnis und die gute Betreuung.