So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Sehr empfehlenswert

G. W., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 24.11.2022
Sehr schönes und informatives Beratungsgespräch bei Herrn Schimek, hat mich sehr gut beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bereue es, nicht schon früher zur Lohi gekommen zu sein. Danke Lohi

5 von 5

Beste Beratung zum fairen Preis

Wallraff G., 90419 vom 17.11.2022
Hier wurde ich heute bestens beraten, fairer Preis

5 von 5

Sehr interessantes u...

Wolfg D., 90449 vom 16.11.2022
Sehr interessantes und kompetentes Beratungsgespräch heute gehabt. Das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr dankbar. Entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sehr willkommen. Ich werde die Lohi Lauf wärmstens weiterempfehlen

5 von 5

Professionelle nette Betreuung.

R. R., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 09.11.2022
Danke für die professionelle Betreuung und Beratung. Bin wirklich froh dass es die LOHI gibt.

5 von 5

Klasse Erfahrung mit...

Andreas D., 92318 vom 07.10.2022
Klasse Erfahrung mit der Lohi Bayern in Lauf. Sehr nettes Team, sehr kompetente Berater. Und zu einem fairen Preis.