So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden, Beratung äußerst fair.

J. M., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 27.02.2023
Auf Empfehlung bin ich zur LOHI gekommen und war zum Termin in der Zweigstelle in Lauf / Pegnitz, da ir diese empfohlen wurde. Sehr gutes Beratungsgespräch in Bezug auf Abfindung, hier wurde mir sehr gut geholfen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen !

5 von 5

Erstellung der Einko...

M. Z., Veitsbronn 90587 vom 28.12.2022
Erstellung der Einkommenssteuer für 2021. Ich würde die Beratungstelle jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war freundlich, kompetent und meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

5 von 5

Erstellung der Einko...

M. Z., Veitsbronn 90587 vom 27.12.2022
Erstellung der Einkommenssteuer für 2021. Ich würde die Beratungsstelle jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war freundlich, kompetent und meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

5 von 5

Kompetente Beratung

S. K., Nürnberg 90491 vom 20.12.2022
Frau Stief ist eine sehr kompetente und sehr hilfreiche Steuerfachangestellte. Waren sehr zufrieden und kommen wieder !

5 von 5

Super Beratung

T. K., Nürnberg 90491 vom 20.12.2022
Nett, aufmerksam, voller Einsatz, zuvorkommend.