So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

H. Schimek ist zuver...

A. A., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 26.04.2023
H. Schimek ist zuverlässig, korrekt und empathisch. Ich fühle mich gut beraten und habe vollstes Vertrauen. Habe H. Schimek schon weiter empfohlen. A.A.

5 von 5

Freundlich und kompetent !

U. T., Nürnberg 90461 vom 05.04.2023
Bei der Erstellung unserer Steuererklärung hat mich Herr Keller sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten und unterstützt. Bin vollauf zufrieden und froh, dass ich Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein geworden bin !

5 von 5

Top!

B. B., Röthenbach an der Pegnitz 90552 vom 01.03.2023
Top!

5 von 5

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung

Y. K., Feucht 90537 vom 01.03.2023
Tollen und aufschlussreichen Termin in Lauf gehabt bei Herrn Schimek Christian. Sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Kann viele Leistungen nutzen bei der Lohi, wie z.B. Kindergeldantrag und Herabsetzungsantrag.

5 von 5

Kompetent und eine äußerst große Hilfe

B. J., Berngau 92361 vom 01.03.2023
Sehr kompetent, hat mir sehr viel Geld gespart ist sehr zu empfehlen. Hat mehr als 5 Sterne verdient :)