So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetent und zuverlässig

V. S., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 20.10.2023
Wir sind seit vielen Jahren zufrieden mit der Lohi Beratungsstelle in Lauf/Pegnitz. Herr Schimek ist überaus freundlich und kompetent in Steuersachen. Es werden bei uns auch Hausbesuche angeboten, das hilft uns auch sehr gut. Vielen Dank. Einen besseren Steuerberater können wir uns nicht vorstellen.

5 von 5

Sehr gute Fachkenntnisse

G. S., Röthenbach an der Pegnitz 90552 vom 09.10.2023
Videokonferenz 1A, telefonische Erreichbarkeit 1A Fachkompetenz 1A, Freundlichkeit 1A Das ganze Team in Lauf ist sehr freundlich, man nimmt sich sehr viel Zeit, um alles perfekt zu machen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben im Steuerdschungel.

5 von 5

Sehr guter Service

U. Z., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 09.10.2023
Ich bin so dankbar, dass die Lohi mich betreut. Sehr hilfsbereit.

5 von 5

5 Sterne Bewertung

M. T., Velburg 92355 vom 09.10.2023
Vielen Dank an die Sachbearbeiter der Niederlassung in Lauf, sehr kompetent und hilfsbereit. Durch Herrn Schimek habe ich mehr Geld zurück bekommen als die Jahre zuvor. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

TOP

O. M., Simmelsdorf 91245 vom 22.09.2023
Grossartige Betreuung durch die LOHI M. Lang. Sehr kompetent, vertraulich und ruhige Art, eine Steuererklärung zu erstellen. Empfehlungsnote 100%