So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Top Qaulität

F. W., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 16.12.2019
Schon lange waren wir auf der Suche nach einer Anlaufstelle für Steuerfragen und Hilfe. Wir sind froh, dass wir das in Anspruch nehmen konnten bei der Lohi. Top Unternehmen - Top Qualität

5 von 5

Sehr kompetentes Gespräch

W. P., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 15.12.2019
Ich habe in der Geschäftsstelle meine Steuererklärung erstellen lassen. Zuerst wurde ich über die Lohi sehr gut aufgeklärt und ich bin nun Mitglied im Lohi Verein. Ich kann immer fragen wenn ich was brauche. Sehr netter Bearbeiter.

5 von 5

Best Lohi ever

W. M., Henfenfeld 91239 vom 27.09.2019
Ich bin begeistert, Preis-Leistung passen einfach super, Steuertipps und Klasse Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt. Vielen Dank für die gute Beratung. Gut investierter Mitgliedsbeitrag. Sehr zu empfehlen – sehr nett.

5 von 5

Sehr gute Beratung

Rudolf W., Burgthann 90552 vom 27.09.2019
Wir waren als neue Mitglieder in der Beratungsstelle. Unkomplizierte Bearbeitung unseres Steuerfalls. Belege wurden gleich eingescannt, sehr professionell. Der Beratungsstellenleiter machte ebenfalls eine professionellen Eindruck. Wir waren äusserst zufrieden und können das Büro jedem weiterempfehlen.

5 von 5

Betreuung ist super, tolle Atmosphäre.

T. W., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 25.09.2019
Gleich beim Betreten der Beratungsstelle fühlte ich mich gut aufgehoben und empfangen. Hat mir wertvolle Tipps gegeben in Bezug auf Vermietungsansätze. Beratung war wirklich sehr gut und ist weiterzuempfehlen. Tolle Darstellung der vorläufigen Steuerberechnung.