So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - beraten.

X. P., Schwaig bei Nürnberg 90571 vom 15.06.2020
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater. Durch einen Einspruch habe ich mehrere Hundert Euro Geld gespart. Einkommensabhängiger Beitrag, sozial gestaffelt – ebenfalls sehr gut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

Fachkompetenz und Freundlichkeit

J. P., Hersbruck 91217 vom 08.06.2020
Ich habe meine Steuererklärung seit 2013 beim Herrn Christian Schimek erstellen lassen und mit seiner Leistung, Fachkompetenz und Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden und die LOHI in Lauf werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Durch Beratung mehr Kurzarbeitergeld bekommen

P. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 27.05.2020
Erstklassige Beratung zur steuerlichen Auswirkung des Kurzarbeitergeldes. Leider habe ich durch Corona-Krise nun Kurzarbeitergeld und die Lohi bzw. Herr Schimek konnte mir weiterhelfen und mir 7% mehr Kurzarbeitergeld retten. Das ist echt klasse gewesen. So habe ich nun mehr Geld in der Tasche. Dank der Mitgliedschaft bei der Lohi hat mich auch diese Beratung keinen Cent extra gekostet. Ich habe mich gleich für das Mitgliederportal freigeschalten, somit konnte ich die Unterlagen gleich bei mir haben.

5 von 5

Trotz Corona - Die Lohi Bayern ist da!

T. S., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 04.05.2020
Sehr klasse! Gigantische telefonische Beratung mit Videokonferenz! Toller Aufwand. So kann ich auch von zu Hause die Beratung der Lohi über die Mitgliedschaft nutzen. Aussergewöhnliche Situation ---> super gemeistert. Danke Lohi - Danke Herr Schimek! Erstklassig. Weiterempfehlungsquote 100%.

5 von 5

Top Beratung über Telefon

A. D., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 27.04.2020
Schnelle und sehr gute Hilfe durch Herrn Schmid und das trotz Corona-Krise. Durch Videoberatung super aufgeklärt! Alles Top! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!