So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Weiterempfehlungsquo...

M. Y., Schnaittach 91220 vom 18.09.2020
Weiterempfehlungsquote 100%, ich wurde sehr freundlich empfangen und ich wurde sehr gut beraten mit meinen 2 Wohnungen die vermietet sind. Ich habe die ganzen Jahre zuvor viel zu viel steuer bezahlt. Vielen lieben Dank Herr Christian Schimek, ich empfehle sie sehr gerne weiter!

5 von 5

Tolle und fachkundige Beratung

A. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 13.09.2020
Es war mein erster Besuch bei der Lohi in Lauf. Ich hatte bisher meine Steuer selbst erstellt und war nun quasi als neues Mitglied bei der Lohi. Ich war von Anfang an begeistert. Gute Atmosphäre, sehr gutes Gespräch, hier fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Und siehe da: Ich habe sogar mehr Erstattung als in den Vorjahren. Ich bereue es, dass ich nicht schon früher zur Lohi nach Lauf gefahren bin. Spitze! Danke an Herrn Schimek für die tolle Beratung.

5 von 5

Auch in Corona-Krisenzeiten ist die Lohi da! Klasse!

W. S., Altdorf bei Nürnberg 90518 vom 10.07.2020
Die Lohi machte Werbung mit "Trotz Corona - wir sind für Sie da" und das trifft vollkommen zu. Ich hatte zuerst einen persönlichen Termin vereinbart, wurde dann von der Lohi angerufen, dass aufgrund Corona der Termin nicht persönlich stattfinden darf. Mit einer Videokonferenz wurde ich zu dem vereinbarten Termin angerufen, das Gespräch fand virtuell mit Webcam statt. Ich war echt begeistert. So konnte ich mit einem weiteren Telefon-Termin auch meine Rückfragen klären und wurde bestens aufgeklärt. Nächstes Mal besuche ich die Beratungsstelle persönlich. Ich bin begeistert von dem Konzept, das die Lohi aufgestellt und entwickelt hat.

5 von 5

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - beraten.

X. P., Schwaig bei Nürnberg 90571 vom 15.06.2020
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater. Durch einen Einspruch habe ich mehrere Hundert Euro Geld gespart. Einkommensabhängiger Beitrag, sozial gestaffelt – ebenfalls sehr gut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

Fachkompetenz und Freundlichkeit

J. P., Hersbruck 91217 vom 08.06.2020
Ich habe meine Steuererklärung seit 2013 beim Herrn Christian Schimek erstellen lassen und mit seiner Leistung, Fachkompetenz und Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden und die LOHI in Lauf werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.