So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Bin sehr zufrieden, ...

L. R., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 08.03.2021
Bin sehr zufrieden, sehr nett und hilfsbereit. Kann ich jeden empfehlen. Danke das es solche lieben Menschen gibt.

5 von 5

Jederzeit weiterempfehlen!

G. K., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 12.02.2021
Mit der Leistung der Lohi bin ich sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Beratung ist äußerst umfangreich. Ich werde die Lohi mit bestem Gewissen an meine Bekannten weiterempfehlen. :)

5 von 5

Ich bin sooo zufrieden

Christian W., 91207 vom 06.02.2021
Ich wurde sehr nett empfangen. Ich war sehr aufgeregt, da es meine erste Steuererklärung war, die ich erstellen lassen wollte nach meinem Studium. Dank der erstklassigen Beratung wurden meinen Erwartungen enorm übertroffen. Ich bin jetzt Mitglied bei der Lohi und freue mich auf eine wertvolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

5 von 5

Klasse Beratung

C. M., Schnaittach 91220 vom 04.02.2021
Sehr angenehmes Gespräch und exzellente Beratung zum Kauf einer Immobilie, die vermietet wird. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Herzlichen Dank

5 von 5

Beratungsangebot sehr gut

A. W., Nürnberg 90403 vom 06.12.2020
Äusserst kompetente Beratung bei der Lohi versucht alles herauszuholen und das mit Erfolg Habe dadurch viel Geld gespart wegen einer Abfindung. Weiterempfehlen kann ich die Lohi in Lauf auf jeden Fall. Dankeschön