So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Erstklassige Beratung

G. H., Nürnberg 90402 vom 09.03.2021
100% Weiterempfehlung Sehr zufrieden! Danke Lohi! Danke Herr Schimek

5 von 5

Ich bin so erleichtert, dass die Lohi mir geholfen hat

S. F., Nürnberg 90453 vom 09.03.2021
Sehr freundliche Begrüßung in der Beratungsstelle, meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe gleich ein erstes Ergebnis bekommen. Ich kann die Lohi in Lauf weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin. Habe auch Steuertipps bekommen für nächstes Jahr.

5 von 5

Es lohnt sich sehr zufrieden

G. H., Ottensoos 91242 vom 09.03.2021
Schöne Beratung zum Ansatz Arbeitszimmer in der Corona Zeit. Nehmen sich viel Zeit für dich. Herr Schimek erklärt die Steuerberechnung sehr gut. Beitragsgebühr in Ordnung. Sehr zufrieden!

5 von 5

Bin sehr zufrieden, ...

L. R., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 08.03.2021
Bin sehr zufrieden, sehr nett und hilfsbereit. Kann ich jeden empfehlen. Danke das es solche lieben Menschen gibt.

5 von 5

Jederzeit weiterempfehlen!

G. K., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 12.02.2021
Mit der Leistung der Lohi bin ich sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Beratung ist äußerst umfangreich. Ich werde die Lohi mit bestem Gewissen an meine Bekannten weiterempfehlen. :)