So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Äußerst kompetent

U. R., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 20.06.2021
Der Mitarbeiter vermittelt einen äußerst kompetenten und sehr freundlichen Eindruck.

5 von 5

Einkommensstuererklä...

A. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 21.05.2021
Einkommensstuererklärung Herr Schimek sehr kompetent und versucht das bestmögliche für einen rauszuholen, kann nur sagen, sehr empfehlenswert. (Habe schon einen Freund von mir geworben und er ist auch sehr zufrieden) Weiter so.

5 von 5

Toller Service

A. P., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 20.05.2021
Sehr zufrieden Kompetentes Team sehr freundlich Schnelle Erstattung vom Finanzamt

5 von 5

Begeisterung / Super

D. S., Leinburg 91227 vom 19.05.2021
Service Erstklassig

5 von 5

Sehr guter Service und Qualität

S. V., Nürnberg 90475 vom 19.05.2021
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der LOHI. Ich war sehr aufgeregt vor dem Termin, aber die Aufregung wurde mir schnell genommen. Tolle Videokonferenz und mit Mitgliederportal konnte alles super schnell zugeschickt werden.