So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Danke Danke Danke

X. N., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 31.01.2022
Vielen Dank Herr Schimek und dem Team für die professionelle Arbeit und den Service.

5 von 5

Erstklassige Betreuung - 5 Sterne

A. K., Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz 92348 vom 30.01.2022
Ganze Familie wird bei Herrn Schimek betreut. Bin mit nach Lauf gegangen zu der Niederlassung, weil ich mich hier sehr gut betreut fühle. Herzlichen Dank.

5 von 5

Alles prima Klasse Beratung

M. S., Altdorf bei Nürnberg 90518 vom 28.01.2022
Bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe in Lauf. Habe gleich eine Terminbestätigung erhalten mit Checkliste. Sehr kompetenter Beratungsstellenleiter, nimmt sich viel Zeit, um alles aufzuklären, Ergebnis optimal.

5 von 5

Sehr nette und erfrischende Lohnsteuerhilfe!

N. A., Kalchreuth 90562 vom 25.01.2022
Ich war bei Frau Stief zur Lohnsteuer und wirklich total überrascht wie locker und unterhaltsam eine Lohnsteuererklärung sein kann. Frau Stief hat viel erklärt und mich bei jedem Schritt mit einbezogen. Man führte interessante Gespräche und alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Ich komme gerne wieder und werde es weiterempfehlen!

5 von 5

Qualifiziert / sehr gute Qualität.

P. S., Rückersdorf 90607 vom 18.11.2021
Steuerbewertung 2020 wegen Kurzarbeit hatte mit Nachzahlung gerechnet, aber Herr Schimek hat mir erfreulicherweise eine schöne Erstattung errechnet. Qualifizierte Beratung / Danke schön !