So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Sehr schnelle Termin...

E. J., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 03.02.2022
Sehr schnelle Terminvergabe Corona Richtlinien umgesetzt und eine sehr freundliche Beraterin, die auch meine z.T. "unfachmännischen" Fragen geduldig beantwortet!

5 von 5

Sehr gute und freund...

B. M., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 01.02.2022
Sehr gute und freundliche, fachgerechte Bearbeitung und Auskunft.

5 von 5

Danke Danke Danke

X. N., Neumarkt in der Oberpfalz 92318 vom 31.01.2022
Vielen Dank Herr Schimek und dem Team für die professionelle Arbeit und den Service.

5 von 5

Erstklassige Betreuung - 5 Sterne

A. K., Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz 92348 vom 30.01.2022
Ganze Familie wird bei Herrn Schimek betreut. Bin mit nach Lauf gegangen zu der Niederlassung, weil ich mich hier sehr gut betreut fühle. Herzlichen Dank.

5 von 5

Alles prima Klasse Beratung

M. S., Altdorf bei Nürnberg 90518 vom 28.01.2022
Bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe in Lauf. Habe gleich eine Terminbestätigung erhalten mit Checkliste. Sehr kompetenter Beratungsstellenleiter, nimmt sich viel Zeit, um alles aufzuklären, Ergebnis optimal.