So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 107 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


105
2
0
0
0

5 von 5

Auch per Videokonferenz sehr gut.

T. S., Nürnberg 90455 vom 15.03.2024
Bin schon das 2. Jahr nun bei der LOHI in Lauf bei Herrn Schimek. Beratung wurde auf meinen Wunsch hin mit Videokonferenz durchgeführt, hat sehr gut geklappt. Sehr nett und hilfsbereit. Kann ich immer wieder empfehlen !

5 von 5

Sehr kompetente Beratung.

W. S., Pommelsbrunn 91224 vom 13.03.2024
Wir kamen als Neumitglieder aufgrund Empfehlung zur LOHI. Sehr kompetentes Beratungsgespräch bei Herrn S.

5 von 5

Ausgezeichnete Beratung

B. G., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 24.02.2024
Wir haben uns bei der Steuererklärung helfen lassen. In sehr angenehmer Atmosphäre wurden wir sehr gut beraten und haben zudem wertvolle Anregungen für das nächste Steuerjahr erhalten. Bitte weiter so!

5 von 5

Ausführliche und kompetente Beratung.

G. F., Nürnberg 90408 vom 30.01.2024
Lohnsteuer Die Beraterin nimmt sich viel Zeit, erfragt umfassend individuelle Situation. Administration wird zügig erledigt. Freundlich zugewandt, man fühlt sich gut aufgehoben !

5 von 5

Sehr kompetent

E. S., Altdorf bei Nürnberg 90518 vom 12.01.2024
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Schimek von der Lohnsteuerhilfe in Lauf. Sehr kompetentes und gutes Fachwissen, einfach für mich als Laien verständlich erklärt.